19. März 2023

Truppmann-Prüfung bestanden

Am Sonntag den 17. März 2024 konnten OrtsBM Harald Holle und sein Stellvertreter Dennis Friedrich zwei neue Feuerwehrmannanwärter zu ihrer bestandenen Truppmann-Prüfung beglückwünschen. Johannes Ackermann und Niklas Nowotnik sind Seiteneinsteiger.


05. Januar 2024

Stellv. Ortsbrandmeister Neuwahl

Nachdem Maik Tönjes die Funktion des Stellv. Ortsbrandmeisters nicht mehr ausübt, standen nun Neuwahlen an. Es war naheliegend, den bisherigen Gruppenführer Dennis Friedrich vorzuschlagen und zu wählen. Als neuer Stellvertreter wurde Dennis Friedrich von den Kameraden einstimmig gewählt.

Die Bestätigung der Samtgemeinde steht noch aus.


10. Januar 2024

Hochwasser im Bereich Intschede


09. Januar 2024

Hochwasser im Bereich Intschede


25. bis 30. Dezember 2023

Hochwasser im Bereich Intschede

 

Weserübergang zwischen Intschede

 

und Langwedel-Daverden gesperrt!

 

Impressionen vom Hochwasser an der

 

Weser - Bereich Intschede


30. Dezember 2023

Hochwasser im Bereich Intschede


28. Dezember 2023

Hochwasser im Bereich Intschede


27. Dezember 2023

Hochwasser im Bereich Intschede


26. Dezember 2023

Hochwasser im Bereich Intschede


25.Dezember 2023

Hochwasser im Bereich Intschede